G-VWPH0TY393

Neuigkeiten

Wollen Sie auf dem Laufenden bleiben und nie ein Update unseres Vereins verpassen? Kein Problem! Sie erfahren alles Wichtige direkt hier und wissen immer, was bei der Infanterie Schützengesellschaft Wynau gerade passiert!

Corona Cup 2020

10.10.2020

Wir haben dieses Jahr den Corona Cup ins Leben gerufen.

18 Schützinnen und Schützen, haben an diesem Wettkampf teilgenommen. Dabei wurde immer in Paaren geschossen. Derjenige mit dem besseren Resultat kam eine Runde weiter und es wurden neue Paare ausgelost. 

Am Ende konnte Manfred Kläntschi den Cup für sich entscheiden. Den zweiten Platz belegte Reto Hofer und den dritten Rang ergatterte sich Hans Herzig, vor Paul Würzer.

Ein rundum gelungener Anlass, der sich im Jahresprogramm etablieren wird. Anschliessend kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. In der Schützenstube wurde eine Bernerplatte serviert. 

Hier geht's zu der Rangliste und den Bildern.

Chlauseschiessen

05. Dezember 2020

Leider muss aufgrund der aktuellen Situation das Chlauseschiessen abgesagt werden.

Schützenjass 2021

09. Januar 2021

Leider muss augrund der aktuellen Situation auch der Schützenjass 2021 abgesagt werden.

Sauschiessen

03. + 10. Oktober 2020

Leider muss aufgrund der aktuellen Situation das traditionelle Sauschiessen abgesagt werden.

Feldschiessen 2020

Erfolgreiche Jungschützen

Beim Schützenkönigausstich am diesjährigen Feldschiessen konnten zwei Wynauer Jungschützen einen schönen Erfolg verbuchen. Nicolas Grütter konnte den 2. Rang belegen, Leon Wahl den 3. Rang. Die Jungschützenkönigin Melanie Leutloff kommt von Thunstetten-Bützberg. 

Wir gratulieren herzlich!

Hier gehts zu den Ranglisten

6. Wynauer Dorf-Putzete

12. September 2020
09:00 - ca. 11:30 Uhr Schulhaus Wynau

Gemeinsam für ein sauberes Wynau. 
Störst Du Dich auch an Littering und möchtest etwas dagegen unternehmen?

Die Kultur-Welle Wynau organisiert diesen Anlass zum 6. Mal. Je mehr Teilnehmer, desto stärker die Wirkung. Setzen wir gemeinsam ein Zeichen gegen Littering und für ein sauberes Wynau.
Hier gehts zum Flyer

Feldschiessen 2020

11. - 13. und 18. - 19. September in Schwarzhäusern

Aufgrund der Corona Situation findet das Feldschiessen 2020 an den Wochenenden vom 11. bis 13. September und 18. bis 19. September in Schwarzhäusern statt.

Freundschaftsschiessen 2020

15. August 2020 - Schiessanlage Weier, Langenthal

Corona zum Trotz, unser Hobby lebt!

Schiesszeit: 15:00 - 17:00 Uhr

Absenden:   ca. 1/2 Std. nach Schiessende in der Schützenstube. 10 Min nach Schiessende werden keine Standblätter mehr angenommen. 

Jeder Jungschütz erhält bei Teilnahme ein Sackmesser. 

Rangliste

Fotos

©2020 Infanterie Schützengesellschaft Wynau