G-VWPH0TY393
Suche
  • Cornelia Schindler

Corona Cup 2020

Aktualisiert: Jan 19

10. Oktober 2020


Wir haben dieses Jahr den Corona Cup ins Leben gerufen. 18 Schützinnen und Schützen, haben an diesem Wettkampf teilgenommen. Dabei wurde immer in Paaren geschossen. Derjenige mit dem besseren Resultat kam eine Runde weiter und es wurden neue Paare ausgelost.

Am Ende konnte Manfred Kläntschi den Cup für sich entscheiden. Den zweiten Platz belegte Reto Hofer und den dritten Rang ergatterte sich Hans Herzig, vor Paul Würzer.

Ein rundum gelungener Anlass, der sich im Jahresprogramm etablieren wird. Anschliessend kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. In der Schützenstube wurde eine Bernerplatte serviert.


Hier geht's zu der Rangliste.


30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Feldschiessen 2020

©2020 Infanterie Schützengesellschaft Wynau